Über uns

PARK­RE­SI­DENZ COR­VI­NUS

Wir befin­den uns in einem gesell­schaft­li­chen Wan­del. Damit ändern sich auch die Ansprü­che an das Woh­nen. Das haben wir schon vor lan­ger Zeit erkannt und daher die Visi­on einer neu­en Wohn­form ent­wi­ckelt.

Das Ergeb­nis ist die Park­re­si­denz Cor­vi­nus.
34x exklu­si­ves Woh­nen und Leben in zen­tra­ler Lage mit indi­vi­du­el­lem Ser­vice.
Aufenthaltsraum Seniorenresidenz

Ser­vice und Qua­li­tät

Die­se bei­den Wer­te ste­hen für uns an obers­ter Stel­le. Immer. Denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihr Leben in der Park­re­si­denz Cor­vi­nus so ange­nehm wie mög­lich mit­zu­ge­stal­ten. Komm­uni­kat­ion und per­sön­li­che Bera­tung ste­hen für uns daher im Vor­der­grund. 

Gesund­heits­zentrum im Haus

MIT DIE­SEN ORDI­NA­TIO­NEN

Inter­nis­ten am Stadt­park
Dr. Win­ter, Dr. Plan­ken­stei­ner
www.internisten-am-stadtpark.at
Tel. Nr. 02622 24528

FA für Augen­heil­kun­de und Opto­me­trie
Dr. Ingru­ber
Tel. Nr. 02622 23860

FA für Zahn- Mund- und Kie­fer­heil­kun­de
Wahl­arzt Dr. Saba
Tel. Nr. 02622 84800

Unser Team

IMMER FÜR SIE DA
Parkresidenz Corvinus Seniorenresidenz Wr Neustadt Team Silke Mayer Portait

Sil­via May­er

Con­cier­ge Ser­vice

Waltraud Golobinjek

Wal­traud Golo­bin­jek

Con­cier­ge Ser­vice

Parkresidenz Corvinus Seniorenresidenz Wr Neustadt Team Silvia Mayer Portait

Sil­ke May­er-Hönig­sper­ger, BA

Con­cier­ge Ser­vice

Ing. Micha­el Ebner

Geschäfts­füh­rung