Über uns

Parkresidenz Corvinus

Wir befinden uns in einem gesellschaftlichen Wandel. Die Generation 65+ ist so aktiv wie nie. Damit ändern sich auch die Ansprüche an das Wohnen. Das haben wir schon vor langer Zeit erkannt und daher die Vision einer neuen Wohnform entwickelt. Das Ergebnis ist die Parkresidenz Corvinus.

Geplant und gebaut wurde sie von Baumeister Ing. Michael Ebner. Für den Betrieb zuständig ist Marianne Fehringer, Msc, MAS und ihr Team der Fehringer Betriebs- & Management GmbH. Durch diese Fusion wurde das Wissen aus den Bereichen modernstes Bauwesen sowie Gesundheitsthemen, leistbarer Luxus und Sicherheit gebündelt. Dadurch konnten Wohnungen errichtet werden, die genau auf die Bedürfnisse der Generation 65+ zugeschnitten sind.

Seniorenresidenz Wr Neustadt

Ihr Wohlbefinden

ist unser Anspruch

Service und Qualität – diese beiden Werte stehen für uns an oberster Stelle. Immer. Denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihr Leben in der Parkresidenz Corvinus so angenehm wie möglich mitzugestalten. Kommunikation und persönliche Beratung stehen für uns daher im Vordergrund.